Die Hugelshofer Logistik AG wurde von GS1 Switzerland mit dem Lean&Green Award ausgezeichnet – ein starkes Zeichen für unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz!
Der Lean&Green Award wird an Unternehmen verliehen, die sich verpflichten, ihre CO₂-Emissionen innerhalb eines festgelegten Zeitraums erheblich zu reduzieren und nachhaltige Strategien umsetzen, um ihre Umweltbilanz zu verbessern.
Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt – und liefern:
- minus 7 % CO₂ jedes Jahr
- Elektrifizierung der LKW-Flotte, aktuell 55 E-LKWs, bis 2028 sind es 100 E-LKWs
- Laufender Ausbau PV-Stromproduktion, weiterer Ausbau in erneuerbare Energien
- Einsatz von Biodiesel- & HVO-Diesel bei konventionellen Antrieben
- Digitale Tools wie unsere Driver Companion App
Das Ergebnis: Bereits knapp -18 % CO₂ seit dem Basisjahr 2022 – messbar, nachvollziehbar, echt!
Ein riesiges Dankeschön an unser engagiertes Team, das diesen Erfolg möglich gemacht hat. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Logistik – effizient, umweltbewusst und mit Überzeugung.
Wir freuen uns – und wir machen weiter!
Transfood AG Juchstrasse 45 CH-8500 Frauenfeld Tel: +41 52 725 01 00 info@transfood.ch | Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB |
© 2025 by Transfood AG |