Unser neue 'Schwede'

21.08.2023 08:17:58

Nach längerem Unterbruch durften wir wieder einmal einen LKW der Marke Scania in Betrieb nehmen.

 

Das Team der Hugelshofer Recycling AG freut sich über das neue Hakengerät des Typs Scania G500 8x4. In Kombination mit dem Trösch Schubknickarm-Hakengerät SK 25-5.9 bildet dieses beeindruckende Kraftpaket die ideale Lösung für sämtliche Herausforderungen im Bereich Bau, Recycling und Entsorgung.

 

Diese bewährte Kombination ermöglicht es uns, Materialien verschiedenster Art sicher zu transportieren und fachgerecht zu entsorgen. Ob beim Abtransport von Baumaterialien von Baustellen, der Sammlung von recycelbaren Gütern oder der sicheren Entsorgung von Abfällen – dieses Duo ist bestens gerüstet, um unseren vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden.

 

Wir bedanken uns bei Scania Schweiz und Trösch Fahrzeugbau für die Unterstützung bei diesem tollen Projekt. Dieses moderne Fahrzeug unterstützt uns dabei, erstklassige Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig umweltbewusstes Handeln zu fördern.

 


 


Transfood AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 725 01 00

Fax: +41 52 725 01 01

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 by Transfood AG